Donnerstag, 27. März 2014

Girls Day 2014 in der Stuckwerkstatt bei Belz


Girls Day 2014 in der Stuckwerkstatt bei Belz

Zum diesjährigen Girls Day waren gleich vier junge Damen aus den Klassen 5 und 6 in unserer Werkstatt. Zwei haben sich direkt bei mir beworben und die anderen beiden habe ich von meinen Nachbarn, dem Schreiner Behn übernommen. Mit dabei auch seine Tochter. Die vier haben Profile zugeschnitten und daraus einen Rahmen gemacht, den alle mit nach Hause nehmen durften. Am Nachmittag wurden abwechselnd verschiedene kleinere Förmchen mit Gips ausgegossen. Die Abgüsse durften ebenfalls mit nach Hause genommen werden. So haben wir wieder einmal einen Girls Day abgeschlossen. Die vier waren zum Feierabend nicht nur ordentlich eingestaubt, sondern total KO von den ganzen Eindrücken und der Arbeit die Sie selber machen konnten. Im Vordergrund steht der Spaß an einem Beruf den mehr und mehr Frauen für sich entdecken.
 
Girls Day in der Belz Stuckwerkstatt

Mehr Informationen zum Girls Day: www.girls-day.de